Die letzten Artikel

Kurz und schmerzlos

Die Rubrik“Fantastisches“ (inkl. Artikel) wurde heute aus DER ZITADELLE verbannt.
Die Zitadelle sollte sich nie mit Fantasy- und SciFi-Systemen auseinandersetzen – dafür gibt es mehr als genug Plattformen. Dass es die Rubrik gab war dem Umstand geschuldet dass wir explizit darum gebeten wurden. Die Rubrik wurde zwar bereits 2014 aufgenommen, wirklich glücklich waren wir damit aber nie.
Systeme wie z.B. Warmachine, X-Wing, Age of Sigmar, Bolt Action Konflikt 47, Kings of War  und dergleichen haben in DER ZITADELLE nichts verloren – sorry, aber ihr findet dazu mehr als genug Material auf anderen Plattformen.
DIE ZITADELLE widmet sich anspruchsvollen Systemen, welche die Philosophie des Gentlemanly Wargaming fördern, uns persönlich auch interessieren und dem hobbytechnischen Selbstanspruch der Autoren gerecht werden.

die-zitadelle

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: